• Jobs Job bei De-Sa Fruchthandels GmbH

Kaufmännische Assistenz / Buchhalter (m/w) mit Türkischkentnissen

De-Sa Fruchthandels GmbH

Kaufmännische Assistenz / Buchhalter (m/w) mit Türkischkentnissen De-Sa Fruchthandels GmbH München Eigenverantwortliche Abwicklung der Kreditorenbuchhaltung; Bearbeitung von Anfragen und Mahnungen; Verbuchung von Geschäftsvorfällen; Kundenbetreuung; Abstimmung und Pflege der Konten und Stammdaten; allgemeine administrative Tätigkeiten.

Die Firma Gmbh Ist Als Spezialist Für Obst Und Gemüse Mit Schwerpunkt Türkei Aufgestellt Dabei Liegt Der Primäre Schwerpunkt Auf Der Warenbeschaffung Und Belieferung Des Lebensmitteleinzel- Und Großhandels Unternehmen Die Zu Den Kooperationspartnern Der Firma Gehören Sind Zahlreiche Namhafte Unternehmen Wie Z B Metro Deutschland Metro International Real Deutschland Und Diverse Zulieferer Von Discount Und Lebensmitteleinzelhandel Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine Kaufmännische Assistenz / Buchhalter (m/w) Mit Türkischkenntnissen / Deutsch Aufgabengebiet: Eigenverantwortliche Abwicklung Der Kreditorenbuchhaltung Bearbeitung Von Anfragen Und Mahnungen Verbuchung Von Geschäftsvorfällen Kundenbetreuung Abstimmung Und Pflege Der Konten Und Stammdaten Vorbereitende Tätigkeiten Zum Monats- Quartals Und Jahresabschluss Allgemeine Administrative Tätigkeiten Anforderungen: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Im Groß- Und Außenhandel Oder Als Bürofachkraft / Buchhaltung Mehrjährige Erfahrung In Der Buchhaltung Wünschenswert Sehr Gute Türkischkenntnisse In Wort Und Schrift Englischkenntnisse Von Vorteil Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Selbständige Arbeitsweise Sowie Belastbarkeit Kommunikationsstärke Zuverlässigkeit Und Organisationsgeschick Wir Bieten: Ein Aktives Mitgestalten Unserer Firma Durch Engagierte Und Interessierte Zusammenarbeit Mit Dem Kunden Ein Modernes Firmenambiente Ein Engagiertes Motiviertes Team Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An Herrn Sezgin Yildirim Unter: Sezginyildirim@desafruchtcom Tel: 0173 38 19 577 Kaufmännische Assistenz / Buchhalter (m/w) Mit Türkischkentnissen Eigenverantwortliche Abwicklung Der Kreditorenbuchhaltung Bearbeitung Von Anfragen Und Mahnungen Verbuchung Von Geschäftsvorfällen Kundenbetreuung Abstimmung Und Pflege Der Konten Und Stammdaten Allgemeine Administrative Tätigkeiten München

Kaufmännische Assistenz / Buchhalter (m/w) mit Türkischkentnissen
   De-Sa Fruchthandels GmbH (München)

(Junior) Consultant Information Security (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

SPS Experte als Trainer (m/w/d) - Schwerpunkt Beckhoff
   Grollmus GmbH (Stuttgart)

IT Specialist als IT Application Manager SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Georgenberg)